Wir sind ein AU Harry Potter RPG, welches im fünftem Jahr von Harry und Co. spielt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die goldenen Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.17

BeitragThema: Die goldenen Regeln   Mi Apr 05, 2017 9:01 pm

Allgemeine Regeln & Rating
Da wir uns alle wünschen, dass in diesem Forum untereinander ein gutes Klima herrscht, ist es wohl selbstverständlich, dass die User freundlich, höflich und respektvoll miteinander umgehen.
Rassistische Bemerkungen, Beleidigungen sowie Pornografischen Darstellungen sind nicht erlaubt. Sollte ein Teammitglied etwas in der Art mitbekommen, bekommt der Verantwortliche User eine Verwarnung. Bei drei Verwarnungen wird man kommentarlos gelöscht.
Aufgrund der Story und der dazugehörigen Handlungen, haben wir beschlossen, dass wir uns auf ein Mindesratingalter von 12 Jahren beschränken. Wir vertrauen auf die Ehrlichkeit der User. Weiterhin übernehmen wir keine Verantwortung, sollte sich ein User über diese Regel hinwegsetzen und sich trotzdem anmelden.

Anmeldung & Bewerbung
Bitte meldet euch nur in diesem Forum an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr genug Zeit habt. Benutzt hierfür den Namen, wie euer Charakter heißen soll - zum Beispiel Abby Singer.
Namen wie "Ringer 482" werden kommentarlos gelöscht.
Tippfehler können natürlich behoben werden- wendet euch hierfür einfach an ein Admin.
Nach der Anmeldung habt ihr 7 Tage Zeit, um den Steckbrief auszufüllen - benötigt ihr mehr Zeit, müsst ihr einem Admin bescheid sagen. Solltet ihr innerhalb 14 Tagen nicht mit dem Steckbrief fertig sein, kommt ihr auf die Blacklist und nach 20 Tagen ohne Rückmeldung werdet ihr gelöscht.
Eine Neuanmeldung ist jederzeit möglich. Sobald ihr 2 mal ein "Welcome on Board" bekommen habt, dürft ihr anfangen zu Posten.

Zweitcharaktere
Gerne dürft ihr jederzeit mehr als ein Charakter erstellen. Achtet aber bitte auch hierdrauf, dass ihr genügent Zeit dafür habt. Am Anfang darf jeder maximal 3 Charakter haben, nach 3 Monaten dürft ihr bis zu 5 Charakter spielen. Regelpasswort: Dance Like a Hippogriff
Achtet bitte aber auch darauf, dass nicht jeder Charakter z.b ein Metamorphmagus ist.

Schreibregeln & Rechtschreibung
Im Another Reality schreiben wir in der ersten oder dritten Person Prätritum. Zwei Beispiele;
Erste Person Präteritum: Entsetzt sah ich zu Josh.
Dritte Person: Will sah entsetzt zu Josh.
Wenn ihr jemand ansprecht, schreibt es "in Anführungszeichen"
Denkt euer Charakter etwas, wird es Kursiv geschrieben.
Da wir nach dem Prinzip der Ortstrennung spielen, schreibt ihr bitte immer "come From" wenn euer Charakter von einem Ort kommt und "to be continued" wenn euer Charakter den Ort verlässt.
Sehr wichtig ist, dass ihr nicht einfach fremde Charaktere steuert oder bewegt. Man darf jemand nicht ohne das Einverständnis von Punkt A nach Punkt B bringen. Töten schon mal garnicht! (Außer ein User möchte, dass der Charakter stirbt und hat dies mit einem Admin besprochen)
!! Schreibfehler können passieren und sind natürlich okay (steinigen werden wir euch schon nicht), aber achtet doch trotzdem bitte auf eure Rechtschreibung!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://another-reality.forumieren.de
 
Die goldenen Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality, Harry Potter AU RPG :: Welcome to Hogwarts :: Geschichte der Zauberei-
Gehe zu: