Wir sind ein AU Harry Potter RPG, welches im fünftem Jahr von Harry und Co. spielt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unsere Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.04.17

BeitragThema: Unsere Storyline   Mi Apr 05, 2017 9:02 pm

Godric's Hollow; 31.Oktober.1980
Wir schreiben Halloween 1980. Kinder lachten, jugendliche zogen von Haus zu Haus, klingelten und riefen "Trick or Treat". Niemand bemerkte den Schatten, welcher sich entlang der Häuser auf das Haus der Potters zubewegte. Vor einem Fenster blieb er stehen und beobachtete das verheiratete Ehepaar, welches die Zweisamkeit genoss. Ihr kleiner Sohn lag wahrscheinlich oben in seinem Kinderzimmer und schlief. Mit sich selbst zufrieden, zog sich der Schatten wieder zurück und löste sich auf. Die junge Familie hatte ein wenig Ruhe verdient.
Godric's Hollow; 10.Juli.1991
Elf Jahre später, ein paar Monate vor seinem elftem Geburtstag wartete der kleine Harry schon seit Tagen sehnsüchtig auf seinen Hogwartsbrief. Als der langersehnte Brief endlich seinen Weg zu Harry gefunden hatte, freute er sich so sehr, als wäre Weihnachten und sein Geburtstag auf den gleichen Tag verlegt worden. Am nächsten Tag ging es für die Familie in die Winkelgasse, um die nötigen Sachen zu besorgen. Harry bekam sogar eine wunderschöne Schnee-Eule geschenkt!
In Hogwarts wurde er nach Gryffindor geschickt, wie einst seine Eltern. Bereits seit seinem zweitem Schuljahr spielt er in der Quidditchmannschaft als erfolgreicher Sucher.
So begann unsere Geschichte. Nun, fünf Jahre später steht das fünfte Schuljahr für Harry und seine Freunde an.

Shortfacts
* Wir sind ein Harry Potter RPG, welches in Harrys fünftem Schuljahr spielt
* Lord Voldemort hatte keine Horkruxe und kam nie zurück
* Lily, James, Sirius ect. leben
* Alice und Frank Longbottom wurden nie von den Todessern gefoltert
* Neville und Harry wuchsen bei ihren Eltern auf
* Bellatrix und co. wurden nie Todesser
* Die Magische Bevölkerung lebt seit Jahren in Frieden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://another-reality.forumieren.de
 
Unsere Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Storyline
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality, Harry Potter AU RPG :: Welcome to Hogwarts :: Geschichte der Zauberei-
Gehe zu: